© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 30.04.2024 - 02:53 Uhr

DORMAGO

Polizei sucht Zeugen nach Fahrerflucht

02.08.2017 / 14:13 Uhr —

Dormagen. Am gestrigen Dienstag wurde ein 31-jähriger Radfahrer aus Dormagen gegen 21.35 Uhr bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Unfallgegner entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Nach Angaben des Radfahrers fuhr er von der Frankenstraße kommend in den Kreisverkehr Römerstraße / Nettergasse ein und wollte geradeaus weiter in Richtung Nettergasse weiterfahren. Innerhalb des Kreisverkehrs überholte ein Pkw ihn und touchierte dabei das Hinterrad. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich dabei leicht. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Bei dem Auto soll es sich um einen weißen BMW gehandelt haben.

Die Polizei erbittet Hinweise an das zuständige Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02131-3000. Pressefotos